LogiMAT 2022 – MAKE THE JUMP to LYDIA Voice!

LYDIA Voice hat sich zur technologisch führenden Sprachlösung entwickelt. Auf der diesjährigen LogiMAT unterstreicht die EPG ihre Rolle als Pionier der Branche und präsentiert das neueste Release der innovativen Software. LYDIA 9 hebt die Voice-Lösung auf ein neues Level und feiert auf der LogiMAT 2022 seine Weltpremiere! An unserem Messestand B73 in Halle 8 zeigen wir Ihnen, welche Features LYDIA 9 bietet und stellen Ihnen darüber hinaus weitere Innovationen rund um unsere Software und Hardware vor. Das nächste Level Ihrer Warehouse Performance ist zum Greifen nah. Setzen auch Sie zukünftig auf die #1 der weltweiten Voice Lösungen. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin vor Ort und sichern Sie sich jetzt Ihre persönliche Freikarte.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Freikarte sichern Zum Formular

LYDIA Voice – The New #1 Voice Solution​

LYDIA Voice überzeugt im direkten Vergleich: Mehr als 20.000 User wechselten in den vergangenen 12 Monaten zur führenden Pick-by-Voice-Lösung. Die Vorteile von LYDIA Voice sprechen für sich: kein Sprachtraining erforderlich, ein perfekt abgestimmtes Gesamtpaket aus Hardware und Software und eine herausragende Spracherkennung dank künstlicher Intelligenz.

Lydia 9, Voxter Vantage, VoiceWear

Unsere Messehighlights

LYDIA Voice 9 feiert Weltpremiere auf der LogiMAT 2022! Mit dem neuen Release kann die Sprachsoftware parallel mehrere Sprachen gleichzeitig erkennen (Multilanguage Recognition).
Technisch möglich wird dies durch die Unterstützung von echtem Multithreading. Moderne Hardwareplattformen, wie der VOXTER Vantage VT5, können jetzt maximal effizient genutzt werden. Neben der Unterstützung der Multilanguage Recognition führt dies auch zu einer noch besseren Spracherkennungsqualität und geringerem Energieverbrauch. Auch das Sprachenportfolio wurde auf über 50 direkt verfügbare Sprachen erweitert. Bereits mit der Vorgängerversion LYDIA Voice 8 haben wir eine neue KI-basierte Generation der Pick by Voice Systeme geschaffen. LYDIA Voice erkennt seitdem Akzente und Dialekte zuverlässig und das ganz ohne Sprachtraining.

Die neueste Generation des mobilen Sprachcomputers setzt neue Maßstäbe in puncto Gesamtperformance, Stabilität und Lebensdauer. Der speziell für die innovative Technologie LYDIA Voice entwickelte VOXTER Vantage VT5 besitzt im Vergleich zum Vorgängermodell die sechsfache Rechenleistung und ermöglicht eine um 300 Prozent schnellere Spracherkennung. Das optimierte Enterprise-Betriebssystem Android Industrial+ unterstützt bei der zuverlässigen und schnellen Datenübertragung per WLAN, NFC oder Bluetooth und setzt dabei neueste Übertragungsstandards ein.

Die innovative und patentierte Kommissionierweste LYDIA VoiceWear überzeugt durch ihren maximalen Tragekomfort. Getreu dem Konzept „Hands free/eyes free“ bietet sie Ihren Mitarbeitenden maximale Bewegungsfreiheit im Arbeitsalltag. Alle notwendigen Komponenten (leistungsstarke Lautsprecher, Hochleistungsmikrofon und notwendige Kabel) sind bereits in der Weste integriert. Eine einfache Handhabung und ein schneller Start in den Arbeitsprozess sind garantiert.

LYDIA auf der LogiMAT 2022

5 gute Gründe für Ihren Besuch unseres Messestands​ ​

Diese Chance dürfen Sie sich nicht entgehen lassen: Wir präsentieren den Besucherinnen und Besuchern unseres LYDIA Voice Messestandes B73 in Halle 8 das neueste Major Release LYDIA Voice 9. Erfahren Sie als Erstes von den neuesten Features der weltweit führenden Voice-Lösung.

Anfassen ausdrücklich gewünscht! Erleben Sie unsere Produkte live im Selbsttest: Testen Sie unsere LYDIA Voice Software an einer unserer Demostationen, probieren Sie unsere patentierte LYDIA VoiceWear an, oder scannen Sie Barcodes mit dem kleinsten Scanner seiner Art. Nur bei uns können Sie Pick-by-Voice ganz einfach selber testen  denn LYDIA Voice erfordert kein Sprachtraining. Es gibt viel zu Erleben – wir freuen uns auf Sie.

Ein Kaffeekränzchen mit LYDIA? Kein Problem! Bestellen Sie ganz einfach per Sprachbefehl eine unserer vier Kaffeespezialitäten und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit. Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei – Kaffee, Cappuccino, Espresso oder doch lieber ein Latte Macchiato? LYDIA freut sich auf Ihre Bestellung!

Das perfekte Gesamtpaket aus Software und Hardware ist die Grundvoraussetzung für eine performante Voice-Lösung. Mit unserer VOXTER Hardwareserie, robusten Headsets und unserer patentierten LYDIA VoiceWear bieten wir ein einzigartiges, Voice-optimiertes Hardwareportfolio. Besuchen Sie unsere Hardwareausstellung und überzeugen Sie sich selbst.

LYDIA Voice ist eine Lösung der Ehrhardt Partner Group (EPG). Gemeinsam mit unserem EPG-Messestand A71 in Halle 8 präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr auf rund 236m2 unsere vielfältige EPG-Produktwelt. Neben unserer LYDIA Voice Solution stellen wir Ihnen die EPG ONE Supply Chain Execution Suite vor  die Gesamtlösung zur Steuerung Ihrer Supply Chain.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns:

Eintrittskarte(n) anfordern:

Eintrittskarte(n) anfordern:

Ausgefülltes Formular absenden

Besuchen Sie unseren EPG-Messestand

Nur einen Sprung entfernt: Der EPG-Messestand A71 liegt direkt gegenüber vom LYDIA Voice-Messestand. Beide Stände bilden zusammen den größten Messestandkomplex auf der LogiMAT 2022. Weitere Informationen zum Messeangebot finden Sie auf unserer EPG
Messeinformationsseite.

Kurz und knapp – alles zur LogiMAT 2022

• Besuchen Sie den LYDIA Voice Messestand B73​ in Halle 8
  • Sichern Sie sich Ihre persönliche Freikarte
  • Vereinbaren Sie bereits heute einen Beratungstermin mit unseren Voice-Experten​
  • Genießen Sie einen Kaffee von unserer sprachgesteuerten LYDIA Voice-Kaffeemaschine​