Lydia® auf Tour durch Italien und Deutschland

Im Oktober 2019 geht Lydia® Voice erneut auf Tour und bietet Interessenten einen Blick hinter die Logistik-Kulissen namhafter Unternehmen. Im Rahmen der beliebten Roadshows zeigt topsystem, wie ihre Pick-by-Voice-Lösung im Praxiseinsatz funktioniert und welche Effizienzsteigerungen Unternehmen tatsächlich erzielen können. Dafür öffnen zwei Lydia®-Kunden unterschiedlichster Branchen ihre Lager: am 2. Oktober 2019 macht die Roadshow Halt bei eismann in Verona/Italien, der ersten internationalen Station der Event-Reihe. Am 17. Oktober öffnet UVEX Sports GmbH & CO. KG in Fürth seine Türen. Über weitere Termine können sich Interessenten jederzeit in unserem Newsroom informieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Herbst-Roadshows von topsystem.

Welche wirtschaftlichen Vorteile erzielen Unternehmen mit Lydia® Voice im täglichen Lagerbetrieb? Wie wird die Lösung in eine bereits bestehende Infrastruktur integriert? Und wie profitieren Mitarbeiter langfristig durch den Einsatz von Lydia® Voice? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten von topsystem während ihrer Roadshows. Dabei steht bei jedem Unternehmen die individuelle Herausforderung der Branche im Fokus. Bei eismann beispielsweise liegt der Schwerpunkt auf dem Einsatz von Lydia® Voice im Tiefkühllager. Die Gegebenheiten stellen vor allem die Hardware auf die Probe: Die Geräte müssen niedrigsten Temperaturen standhalten, damit die Mitarbeiter zuverlässig arbeiten können. Beim Sportartikelhersteller UVEX steht hingegen der internationale Aspekt im Fokus. Das Unternehmen setzt Lydia® Voice bereits an weltweit vernetzten Standorten ein und erzielt dadurch deutliche Effizienzvorteile.

Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt der Veranstaltungen auf der aktuellen Version der Sprachsoftware: Lydia® 8 verfügt über eine komplett neue technologische Basis, so dass Anwender noch mehr Möglichkeiten für ein zukunftsfähiges Voice Warehousing erhalten. Vor allem multilinguale Mitarbeiterteams profitieren von den benutzerspezifischen Grammatiken des aktuellen Releases: Mit der Dynamisierung der Voice-Grammatiken erhöht sich die Flexibilität des Sprachdialogs deutlich. Der Einsatz von Mitarbeitern mit Dialekt oder deren Muttersprache nicht Deutsch ist, ist damit ab sofort einfach möglich. Nach den Vorträgen haben Interessenten die Möglichkeit, die Lager zu besichtigen und es bleibt genug Zeit für Networking und Austausch.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.lydia-voice.com/newsroom/lydia-roadshow möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Lesen Sie auch den Artikel über Alpina Sports