LYDIA 9 Voice Browser für die Integration mit SAP S/4HANA® und SAP NetWeaver® zertifiziert

SAP® zertifiziert in diesem Jahr erneut den LYDIA 9 Voice Browser für die direkte Integration in SAP S/4HANA® und SAP NetWeaver. Damit lässt sich LYDIA™ Voice nahtlos ohne Middleware in die bestehende SAP-Umgebung integrieren. Der LYDIA Voice Browser ist kompatibel mit diversen SAP-Modulen, insbesondere mit dem modernen Warehouse-Management-System SAP EWM. Kunden profitieren von der höheren Performance im Vergleich zu anderen Arten der Integration. Auch die Wartung des Systems ist durch die Standardisierung denkbar einfach. Änderungen oder Upgrades können flexibel und verlässlich in SAP selbst durchgeführt werden.

Erneute SAP-Auszeichnung

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass der LYDIA 9 Voice Browser mit SAP S/4HANA und mit SAP NetWeaver unter Verwendung von Standard-Integrationstechnologien einfach angebunden werden kann. SAP S/4HANA ist die Geschäftssuite der nächsten Generation, die Kunden bei der digitalen Transformation in ihrem Unternehmen unterstützt. „SAP bestätigt uns mit der Zertifizierung einmal mehr, dass SAP-User mit Unterstützung des LYDIA Voice Browsers ihre Lagerperformance deutlich steigern können“, sagt Tim Just, CEO Voice Solutions der EPG. „Mit dem LYDIA Voice Browser haben sie außerdem die volle Kontrolle über ihre Voice-Anwendung.“

LYDIA Voice lässt sich mithilfe des LYDIA Voice Browsers nahtlos ohne Middleware in die bestehende SAP-Umgebung integrieren. Die intelligente Online-Anbindung ermöglicht eine höchst effiziente Prozessabwicklung im Lager. Die gesamte Prozesslogik liegt dabei in SAP. Für Kunden hat das einen entscheidenden Vorteil: Alle Standardfunktionalitäten des SAP können wie gewohnt weiter genutzt werden und Änderungen sind ganz flexibel und mit dem eigenen SAP-Team umsetzbar.

Der LYDIA Voice Browser lässt sich darüber hinaus multimodal nutzen. Anwender erhalten zusätzlich graphische Informationen und können Eingaben gleichzeitig per Sprache, Touch, Scan oder Tastatur vornehmen. Durch die Online-Anbindung sind beispielsweise Funktionen wie eine Echtzeit-Inventur über den aktuellen Lagerbestand, eine Nachschub-Optimierung oder eine noch effizientere Abwicklung der Kommissionieraufträge möglich.