Sascha Egener und Russell Holland treiben weiteres Wachstum in Europa voran

Seit diesem Jahr unterstützen zwei neue Kollegen das Sales-Team der EPG (Ehrhardt Partner Group) im Bereich Voice Solutions: Sascha Egener ist Sales Director Voice Solutions und wird den europäischen Markt von der Aachener Niederlassung aus weiter erschließen, während Russell Holland als Strategic Alliance Manager Voice Solutions von UK aus agiert.

Zwei neue Kollegen für den Bereich Voice Solutions.

„Wir freuen uns sehr, Sascha Egener und Russell Holland in der EPG-Familie willkommen zu heißen", sagt Tim Just, CEO Voice Solutions. „Gemeinsam ist es unser Ziel, unsere Technologieführerschaft auf dem europäischen Markt der Voice-Lösungen weiter auszubauen. Mit der Expertise der beiden erfahrenen Logistiker sind wir uns sicher, dies zu erreichen.“

Jahrelange Expertise auf dem Logistik- und Supply-Chain-Markt

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche ist Sascha Egener die ideale Besetzung, um das Wachstum des Bereichs Voice Solutions der EPG weiter voranzutreiben. „Ich sehe hier ein großes Innovationspotenzial und ich freue mich sehr darauf, diese Entwicklung sowohl bei bestehenden als auch bei neuen Kunden voranzutreiben."

Russell Holland war mehrere Jahre als Regional Sales Manager für Honeywell tätig und kennt die Branche sehr gut. „Die Anforderungen der Kunden und vor allem des Marktes ändern sich ständig. Die EPG reagiert mit ihrer Lösung LYDIA Voice immer genau auf diese rasanten Veränderungen und ist sehr innovativ. Ich freue mich deshalb über die Chance, mit dem gesamten Team an diesen spannenden Lösungen zu arbeiten.“

LYDIA Voice verhilft Unternehmen zu Produktivitätssteigerungen

In den letzten Jahren sind die Kundenzahlen im Bereich Voice Solutions kontinuierlich gestiegen. LYDIA Voice überzeugt nicht nur durch das Hands-free-eyes-free-Konzept, sondern entspricht auch technologisch immer den neuesten Standards. Ein zeitintensives Sprach-Template-Training ist nicht notwendig, Anwender können sofort produktiv arbeiten. Kunden berichten von Produktivitätssteigerungen um bis zu 15%, nachdem sie ihr Pick-by-Voice-System auf LYDIA Voice umgestellt haben. Zudem ist die Sprachsoftware die Nummer 1 auf dem Markt für Android-Geräte. Die neueste Version LYDIA Voice 9 ist außerdem in der Lage, mehrere Sprachen parallel zu erkennen – das ist bisher einzigartig auf dem Markt für Spracherkennungssysteme und ein deutlicher Vorteil für multinationale Mitarbeiterteams.